Offizieller Spatenstich

1338 Tage – von der Idee bis zum Spatenstich. Sicherlich sind wir nicht der Dorfladen, der am schnellsten entstanden ist, aber wir sind uns sicher, den besten Standort für unser Retschter Lädchen gefunden zu haben.

Vielen Dank an Alle, die uns bisher unterstützt haben und uns weiterhin unterstützen! Die meiste Zeit in diesem Dorfladen Projekt liegt hinter uns – die vielseitigsten und spannendsten Aufgaben bis zur Eröffnung noch vor uns. Wer im Arbeitskreis mitwirken will, darf sich gerne bei uns melden.

PS: Natürlich kann jeder weiterhin noch Anteile zeichnen: Einfach Formular hier runter laden, ausfüllen und bei der Gemeinde Retzstadt am Rathausplatz einwerfen.

Hier der Bericht aus der Mainpost:

https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/spatenstich-zum-baubeginn-der-neuen-mitte-in-retzstadt-art-10594985