Wichtige Information unseres Bürgermeister:

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe Retzstadter,

Der Corona-Virus ist eine ernsthafte Bedrohung für uns Alle und für unser Gemeinwohl.

Die wichtigste Maßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus ist die Vermeidung von Sozialkontakten. Ich appelliere deshalb an Sie/Euch: haltet unbedingt die neuen Vorgaben der Ausgangsbeschränkung ein.

Es ist sehr wichtig, nehmt dies wirklich sehr ernst. Darum bitte ich Sie/Euch eindringlich.
Ich danke auch ganz herzlich Allen, die schon in den letzten Tagen dazu beigetragen haben, dass wir hier in Retzstadt den Gemeinschaftsgeist hochhalten und uns gegenseitig unterstützen.

Ab Montag gibt es die neue Servicestelle in der VG Zellingen. Sie ist unter der Tel.Nr. 09364/8072-21 zu erreichen. Hier werden alle Helfende und Hilfesuchende zusammengeführt.

Ich danke Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für das Verständnis und für den Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer Bürgermeister
Karl Gerhard